Skip to main content

Sinnliche Maus Matilda (Unterhaching)

Erotikmassage Aarau
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine schamlose Steuerfachangestellte, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ewig bin ich jetzt sexlos, ich kann daher nun am beste heute schon so wie alle pimpern – übrigens ohne Versprechen. Immer mehr normale Freunde sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Meine Beziehung hat kein Sexleben, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Freund hatte eine Geliebte, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Welcher nicht rauchende Kavalier ist interessiert und braucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blind Date, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Violine, Häkeln
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Erotik Leverkusen oder Geile Beine
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: