Skip to main content

Sinnliche Näherin Nora (Duisburg)

Sex Treffen Portal
 
Manche beschnittene Spielgefährten haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Mein vorheriger Geliebter wusste gar nichts, aktuell will ich guten Sex. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine sexy Boxerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher nicht rauchende Ehemann hat Zeit und will eine Freundschaft plus? Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt willl ich es krachen lassen! Seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich will daher jetzt umgehend gern blasen – aber bitte ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Four Tops, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Fanta, Gewürztraminer, Baileys
 
Auch interessant: MILFs Chat, Oma Kontakte oder Dicke Omas

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: