Skip to main content

Speziell mit Kölner Singles könntest du Analomas finden

Sexanzeigen Düsseldorf
 
Das Leben war ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher schlaue Sexpartner findet was an mir und möchte mehr Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine totalrasierte Medien-Designerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Immer mehr aktive Partner wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Mein letzter Bettgenosse hatte keine Lust mehr, danach möchte ich was neues. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich möchte nun asap tabulos bumsen – aber ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft plus, Dirty Talk
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Origami
Musik:  Jazz, The Four Tops, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Gemüse, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Anal Mama, Dating Austria oder Reife geile Frauen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: