Skip to main content

Spontane Eiskunstläuferin Leonora (Wertheim)

Domina Trier
 

 
Manche kräftige Geliebte machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich müsste jetzt wieder spontan stöhnen – dann bitte ohne sich zu verlieben. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Welcher intimrasierte Liebhaber findet was an mir und will eine Sex Affäre? Ich bezeichne mich als eine erfahrene Singlebitch, die gigantischen Sex haben möchte. Mein langjähriger Fickfreund war unmöglich, jetzt will ich Sexlust. Das Leben kann so nicht weitergehen, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, F+, in der Küche
Hobbys:  Billard, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Rhythm and Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: F plus oder Sexdates Seiten
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: