Skip to main content

Spontane Krankenpflegehelferin Gundula (Götzis)

Kontaktanzeigen Worms
 
Welcher normale Traummann findet mich interessant und braucht Sex? Immer mehr gebildete Junggesellen sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Mein dasein ist langweilig, ab sofort verändere ich was! Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Freund ist jetzt weg, danach brauche ich was neues. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich kann nun aber ab sofort geil blasen – bitte ohne aufeinander zu hocken. Ich war Zeit meines Lebens eine affengeile Mode-Designerin, die einen Dreier erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Singen, Kochen
Musik:  Folk, The Four Tops, Neil Young
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Private Sexanzeigen oder MILF Titten

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: