Skip to main content

Spontane PTA Greta (Köln Bonn)

Sex in Friedrichshafen
 

 
Ich bezeichne mich als eine offene Boxerin, die geil küssen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon sexlos, ich kann aus diesem Grund heute noch mal Liebe machen – jedenfalls ohne eine feste Verbindung. Viele coole Sexpartner wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Mein dasein ist ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Begleiter braucht was anders, aktuell suche ich Leidenschaft. Welcher maskuline Mann hat Zeit und möchte neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Skaten, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Folk, Velvet Underground, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hildesheim oder Sexdate Schweiz
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: