Skip to main content

Spontane Putzfrau Margarete (Eisleben)

Seitensprung Österreich
 
Manche standhafte Traummänner sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein vorheriger Sexfreund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an brauche ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine liebeserfahrene Tierpflegerin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher gut rasierte Liebhaber steht auf mich und braucht ein diskretes Treffen? Meine Ehe war echt sexlos, heute kommt Leben in die Bude! Ich bin schon länger ohne Mann, ich kann daher sofort diskret Matratzensport treiben – sicher ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Kontakte Oberösterreich, Sexanzeigen Klagenfurt oder Bitch xxx

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: