Skip to main content

Spontane Steuerfachangestellte Ellie (Osnabrück)

Kontakte Salzburg
 
Manche motorisierte Partner gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme? Mein bisheriger Ehemann war nicht ehrlich zu mir, heute brauche ich alles von zart bis hart. In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Raumausstatterin, die laut sein will. Welcher aktive Junggeselle hat Tagesfreizeit und will ein Sexabenteuer? Mein dasein war bisher eintönig, jetzt kann mich die Moral mal! Schon ewig bin ich jetzt allein, ich müsste jetzt so bald wie möglich ganz normal stöhnen – dann aber ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Linz, Erotikanzeigen Hamburg oder Nackte rothaarige Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: