Skip to main content

Stella sucht einen männlichen Boy auf dem Laptop

Ladies Landshut
 
Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt verändere ich was! Welcher motorisierte Macker hat Tagesfreizeit und braucht eine Freundschaft plus? Ich nenne mich eine etwas devote Erzieherin, die guten Sex erleben will. Viele gut friesierte Stecher haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Bettgenosse ist dominant, danach brauche ich was anderes. Ich bin schon seit Jahren ohne Sexpartner, ich kann daher so schnell es irgendwie geht versaut Matratzensport treiben – sicher ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Tantra
Hobbys:  Tanz, Camping, Nähen
Musik:  Reggae, The Shirelles, James Taylor
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Püfferjes
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Mai Tai
 
Auch interessant: Blowjob MILFs, Seriöse Sextreffen oder Schamlose

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: