Skip to main content

Stinknormale Barfrau Nora (Nürnberg)

Kleinanzeigen Paderborn
 

 
Immer mehr studierte Kumpels sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher verständige Bettgenosse hat Zeit und sucht ein Erotik Treffen? Ich bin total eine mannstolle Sportkauffrau, die Sinnlichkeit erleben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich würde jetzt aber lieber heute als morgen gern knutschen – jedenfalls ohne verlieben. Mein langjähriger Partner wohnt jetzt woanders, heute möchte ich mehr Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Meine Beziehung ist langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Gelsenkirchen oder Hammer Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: