Skip to main content

Stinknormale Bloggerin Angelina (Ahlen)

Sextreffen Ludwigsburg
 

 
Manche muskulöse Liebhaber sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Mein Schatz ist schon lange nicht mehr da, ich müsste deshalb so schnell es irgendwie geht schamlos küssen – aber ohne eine feste Verbindung. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch erleben will. Welcher erfahrene Spielgefährte hat Tagesfreizeit und möchte mehrere Treffen? Ich bezeichne mich als eine naturverbundene Verkäuferin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein vorheriger Mann ist fremdgegangen, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Die Ehe war ohne Sex, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Astrologie, Töpfern
Musik:  Metal, Rolling Stones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Beziehung oder Sex Anzeigen Essen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: