Skip to main content

Stinknormale Journalistin Felicitas (Germersheim)

Reife nackte Frauen
 

 
Viele gut rasierte Womanizer sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme? Welcher freche Gentleman findet mich sexy und braucht spontanen Sex? Ich bin mehr denn je eine optimistische Barfrau, die es krachen lassen möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte nun heute diskret blasen – ohne was Kompiziertes. Mein bisheriger Freund ist mir zu blöd, heute will ich was neues. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Die Beziehung braucht neue Impulse, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Quad, Töpfern
Musik:  Reggae, Metallica, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Mojito
 
Auch interessant: FKK Schlampen oder Ladies Ludwigshafen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: