Skip to main content

Stinknormale Journalistin Romy (Dietikon)

Dirty Talk
 
Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte jetzt aber ab sofort hemmungslos reiten – meinetwegen ohne sich zu binden. Mein getrennter Schatz trickste mich aus, nun suche ich mehr Erotik. Immer mehr zupackende Kumpels sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine gierige Winzerin, die den reinen Sex erleben will. Meine Beziehung ist ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher großzügige Bursche findet mich interessant und braucht ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Gärtnern, Basteln
Musik:  Rock, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Sprite, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Beziehung, Sextreffen Hannover oder Rasiert

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: