Skip to main content

Stinknormale Mountainbikerin Ellena (Vevey)

Erotikkontakte Österreich
 
Manche gut ernährte Spielgefährten wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Mein langjähriger Begleiter geniesst sein Singleleben, ab jetzt möchte ich was neues. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine treue Schauspielerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher anerkannte Gefährte findet was an mir und möchte geilen Sex? Das Leben ist leidenschaftslos, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich könnte verständlicherweise schnell lecker poppen – ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Graz, Sextreffen Saarbrücken oder Latinasex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: