Skip to main content

Stinknormale Schnitte Cora (Ahrensburg)

FKK Villingen-Schwenningen
 

 
Immer mehr kräftige Begleiter sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher kiffende Casanova findet mich erregend und möchte spontanen Sex? Ich bin eine unternehmungslustige Kanutin, die guten Sex erleben möchte. Ich bin seit Jahren ohne Freund, ich würde daher jetzt endlich mal wieder versaut es miteinander treiben – aber ohne Festlegen. Mein vorheriger Bettgenosse braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys:  Ski, Schauspielen, Malen
Musik:  Reggae, The Band, David Bowie
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Orangensaft, Märzen Bier, White Russian
 
Auch interessant: Friendship with benefits oder MILFs sexy
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: