Skip to main content

Stolze Foto-Designerin Ronja (Langenfeld)

Erotiktreffen Wien
 
Die Beziehung braucht neue Impulse, jetzt ändere ich das! Ich war Zeit meines Lebens eine feuchte Reiterin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher bärtige Sexfreund findet mich sexy und möchte Sextreffen? Manche attraktive Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Mein getrennter Kerl fand mich nicht mehr anziehend, nun brauche ich mehr Erotik. Ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich würde nun bereits morgen normal poppen – dann bitte ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Cream, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Bekanntschaft, Kontakte Magdeburg oder Erotik Live

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: