Skip to main content

Stolze Köchin Rosalie (Halle Westfalen)

Kleinanzeigen Aalen
 

 
Manche selbstbewusste Bettgenossen haben keinen Stil – kannst Du es besser? Welcher vegane Spielgefährte findet mich erregend und braucht ein Blind Date? Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Bitch, die guten Sex erleben will. Ich bin ganz schön lange ohne Befriedigung, ich will daher jetzt endlich mal wieder liebend gern küssen – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft. Mein bisheriger Typ war langweilig, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Meine Ehe ist eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, Talking Heads, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Schokolade
Trinke gerne:  Apfelsaft, Rotwein, Margarita
 
Auch interessant: Erotikmassage Heilbronn oder FKK Göttingen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: