Skip to main content

Stolze Maßschneiderin Jette (Tuttlingen)

Erotikanzeigen Köln
 

 
Immer mehr angenehme Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Welcher gut friesierte Schatz ist verfügbar und will Tantra? Ich war Zeit meines Lebens eine einfühlsame Bankkauffrau, die was im Bett erleben will. Mein Geliebter ist schon lange ausgezogen, ich könnte jetzt aber so bald wie möglich normal Sex haben – ohne sich festzulegen. Mein getrennter Bettgenosse braucht was anders, aktuell suche ich Sexlust. Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexanzeigen Fulda oder Erotische Dates
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: