Skip to main content

Stolze Schwimmerin Gundula (Grimma)

Date App
 
Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erleben will. Bereits ewig bin ich Single, ich könnte nun aber heute saugeil knutschen – dann bitte ohne lange abzuwarten. Mein vorheriger Geliebter braucht was anders, heute brauche ich mehr Sex. Manche solvente Sexpartner sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine rasierte Textilschneiderin, die geil küssen möchte. Meine Vergangenheit ist eintönig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher witzige Sportler hat Tagesfreizeit und braucht einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Inline Skates, Camping, Basteln
Musik:  Funk, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Fleisch, Gemüse, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Seitensprung Sex, Frau sucht Mann oder Spannersex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: