Skip to main content

Stolze Textilschneiderin Evelyn (Braunau)

AO Bremen
 
Welcher stinknormale Gleichgesinnter findet mich interessant und sucht Abenteuer? Immer mehr gut rasierte Kumpels sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein bisheriger Lover macht es sich lieber selbst, aktuell will ich sinnliche Lust. Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich will jetzt aber sofort lecker die Sau rauslassen – meinetwegen ohne Tabus. Ich bin total eine zärtliche Mountainbikerin, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Wandern, Camping, Rätseln
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Putenschnitzel, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Omas nackt oder Beim wichsen zusehen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: