Skip to main content

Tabulose Brummi-Fahrerin Loreen (Feldbach)

Einsame Ehefrauen
 
Viele gebildete Machos tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren? Mein bisheriger Liebling hat es nicht gebracht, nun möchte ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine einfache Mechatronikerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher selbstbewusste Fussballfan hat Tagesfreizeit und sucht einen Onenightstand? Die Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Seit längerem bin ich schon ohne Sex, ich könnte nun aber umgehend mal Matratzensport treiben – übrigens ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Mountainbike, Violine, Blumenstecken
Musik:  Disco, The Supremes, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola, Malzbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Oberösterreich, Sexanzeigen Mainz oder Behaarte Frauen nackt

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: