Skip to main content

Tabulose Chemielaborantin Joelina (Bayreuth)

Seriöse Sextreffen
 

 
Ich bezeichne mich als eine tätowierte Musiklehrerin, die was im Bett erleben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte jetzt mal wieder so wie die anderen knutschen – sicherlich ohne echte Beziehung. Immer mehr sexy Fickfreunde wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Das Leben braucht Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Sexpartner braucht mal ne Auszeit, aktuell will ich Sexlust. Welcher gepflegte Verwöhner ist solo und sucht einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Lesen
Musik:  Schlager, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Bayern oder Sextreffen Hildesheim
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: