Skip to main content

Tabulose Grafik-Designerin Valentina (Schwäbisch Gmünd)

Erotik Seiten
 

 
Manche rasierte Machos haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Welcher gut ernährte Fickfreund steht auf mich und will ein Fick Treffen? Ich bin eine einfache Medien-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich muss aus diesem Grund auch tagsüber spontan pimpern – dann bitte ohne Festlegen. Mein bisheriger Schatz war untreu, heute suche ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Erotikmassage Cottbus oder Ladies Bremen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: