Skip to main content

Tabulose Übersetzerin Elise (Ulm)

Lady Sex
 

 
Ich war schon immer eine rattige Hotelfachfrau, die Sinnlichkeit erleben will. Ewig bin ich schon Single, ich will aus diesem Grund heute so wie die anderen es miteinander treiben – bitte ohne langes Vorspiel. Immer mehr selbstbewusste Fickbodys haben keinen Stil – bist Du da anders? In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch spüren will. Die Ehe ist echt langweilig, heute werde ich sexaktiv! Mein letzter Sexfreund ist pervers, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher durchgestylte Verwöhner hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik:  Punk, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Zinfandel, Caipirinha
 
Auch interessant: Dauergeile Frauen oder Sex Erfahrung
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: