Skip to main content

Total versaute Mode-Designerin Michelle (Bocholt)

Sie sucht ihn Trier
 

 
Viele gut gestellte Partner sind ständig am daddeln – zeigst Du mir das Gegenteil? Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste deshalb so schnell wie möglich ganz normal bumsen – übrigens ohne feste Beziehung. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher triebgesteuerte Macho hat Tagesfreizeit und möchte mehrere Treffen? Ich bin total eine heisse Designerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein getrennter Geliebter ist mir zu langweilig, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Ältere Hausfrauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: