Skip to main content

Total versaute Single Frau Silke (Süddeutschland)

Ladies Wiesbaden
 

 
Viele gut angezogene Partner hängen nur rum – bist Du der Gegenbeweis? Welcher standhafte Kerl findet was an mir und will ein persönliches Treffen? Ich bin weiterhin eine sexgierige Foto-Designerin, die laut sein will. Ich bin seit Jahren allein, ich muss jetzt aber mal wieder heiß die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt. Mein bisheriger Mann ist mir zu langweilig, nun brauche ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Meine Ehe war ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Lesen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexy junge Frau oder Single Dortmund
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: