Skip to main content

Totalrasierte Kellnerin Ruth (Niederbayern)

Seiten für Sextreffen
 

 
Ich nenne mich eine sinnliche Boxerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Bereits ewig bin ich jetzt sexlos, ich kann aus diesem Grund lieber heute als morgen schamlos fummeln – aber ohne verlieben. Immer mehr kräftige Machos sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Fickfreund geniesst sein Singleleben, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Welcher ruhige Kumpel steht auf mich und möchte einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Konzerte, Rätseln
Musik:  Oper, R.E.M., Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Sex Aschaffenburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: