Skip to main content

Totalrasierte Stuckateurin Sonja (Rügen)

Domina Krefeld
 

 
Ich nenne mich eine dauerfeuchte Maus, die es krachen lassen will. Seit langer Zeit bin ich bereits allein, ich müsste nun auch tagsüber geil reiten – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Immer mehr körperbewusste Ehemänner bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort ändere ich das! Mein langjähriger Liebhaber hat keinen Geschmack, ab jetzt möchte ich Erotik. Welcher gesunde Sexpartner findet mich erregend und sucht eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Nine Inch Nails, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Domina Fulda oder Mollige reife Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: