Skip to main content

Triebgesteuerte Kavaliere suchen im Netz Feuchte Lippen auf Erotik Portalen

Sex Anzeigen Sachsen Anhalt
 
Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher gut rasierte Ehemann steht auf mich und möchte eine Freundschaft plus? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ewig bin ich jetzt sexlos, ich würde verständlicherweise schnellstens lustgetrieben Sex haben – aber ohne Verliebtheit. Manche nicht rauchende Fickfreunde wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? Mein langjähriger Partner macht es sich lieber selbst, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin weiterhin eine liebeshungrige Medien-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Boxen, Airbrush, Stricken
Musik:  Funk, The Shirelles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Hamburger, Semmelknödel, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Erotische Kontakte München, Ältere Frauen sexy oder Reife Frauen Berlin

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: