Skip to main content

Triebgesteuerte Näherin Silke (Buxtehude)

FKK Kaiserslautern
 

 
Manche gut rasierte Liebhaber sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin seit Jahren ohne Freund, ich will nun sofort zärtlich küssen – dann aber ohne Vorstellung der Freunde. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Welcher abgesicherte Schatzi findet mich interessant und braucht mehrere Sextreffen? Ich bezeichne mich als eine knutschende Sängerin, die einen Dreier erleben möchte. Mein bisheriger Spielgefährte wohnt jetzt woanders, danach will ich Lust. Meine Beziehung war bisher eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Nürnberg oder Heiße Mütter
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: