Skip to main content

Triebhafte Hobbynutte Linda (Bad Hersfeld)

Treffen Sex
 
Viele großzügige Kerle sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Mein ausgezogener Lover fand mich nicht sexy, jetzt brauche ich Lust. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch testen will. Ich bin weiterhin eine feuchte Designerin, die Erotik erleben möchte. Welcher schlaue Freund plus steht auf mich und sucht ein Blind Date? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute lasse ich mich verwöhnen! Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste jetzt auch tagsüber in vollen Zügen reiten – übrigens ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Puzzeln
Musik:  Punk, Aerosmith, John Lennon
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelmuffins, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sie will Sex, Sextreffen Bielefeld oder Rubensfrau

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: