Skip to main content

Triebhafte Journalistin Henrieke (Coburg)

Sie sucht ihn Thüringen
 

 
Ich bin total eine einfühlsame Zahntechnikerin, die poppen will. Ich bin lange ohne Partner, ich könnte jetzt asap nur vögeln – aber ohne unnötige Schüchternheit. Immer mehr große Bettgenossen sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Lover ist mir zu herrisch, jetzt will ich sinnlichen Sex. Welcher zärtliche Gefährte ist solo und sucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Yoga, Quad, Computerspiele
Musik:  Swing, The Clash, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Merlot, Aperol
 
Auch interessant: Sextreffen Bremerhaven oder Sex in Brilon
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: