Skip to main content

Triebhafte Schneiderin Magdalena (Walsrode)

MILF sucht Sex
 
In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich würde nun aber so schnell es geht durchtrieben Matratzensport treiben – übrigens ohne sich festzulegen. Mein letzter Spielgefährte hat keinen Geschmack, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. Manche galante Sexpartner gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine naturgeile Kindergärtnerin, die einen ONS haben möchte. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher schlanke Liebling findet was an mir und braucht ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Ficktreff, Sextreff Sie sucht oder Nackter Körper

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: