Skip to main content

Triebhafte Sportlerin Carlotta (Essen)

Hübsche Mütter
 

 
Viele in sich ruhende Gefährten haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Bereits ewig bin ich ohne Liebhaber, ich will aus diesem Grund endlich mal wieder noch halbangezogen küssen – dann bitte ohne verlieben. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Welcher trainierte Gefährte findet mich sexy und braucht hemmungslosen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine affengeile Crosstrainerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein langjähriger Sexfreund braucht was anders, heute brauche ich alles von zart bis hart. Meine Beziehung war ohne Sex, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Segelfliegen, Xylophon , Stricken
Musik:  Klassik, Howlin’ Wolf, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Kotellets, Semmelknödel, Mascarpone
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oldenburg oder Kleine Möpse
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: