Skip to main content

Unkomplizierte Frau Freya (Süddeutschland)

Sex Treffen Bremen
 
Meine Beziehung ist langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher normale Spielgefährte findet was an mir und sucht geilen Sex? Ich bin total eine authentische Textilnäherin, die den reinen Sex erleben will. Immer mehr abgesicherte Fickbodys gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich müsste jetzt aber umgehend triebgesteuert vögeln – ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Wandern, Camping, Rätseln
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Putenschnitzel, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Girls Frankfurt, Stramme Frauen oder Blondinen sexy

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: