Skip to main content

Unkomplizierte Köchin Greta (Kyffhäuserkreis)

Sex Anzeigen Trier
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs sportliche Mechatronikerin, die es krachen lassen möchte. Ewig bin ich schon ohne Sex, ich muss verständlicherweise bereits morgen erotisch knallen – sicher ohne aneinander zu kleben. Viele intim rasierte Fickfreunde sind unhöflich – was ist mit Dir? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Die Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Typ trickste mich aus, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher zärtliche Ehemann findet mich sexy und sucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rasur
Hobbys:  Wandern, Museum, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotikmassage Dinslaken oder Hobbyhuren Essen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: