Skip to main content

Unkomplizierte Medien-Designerin Stella (Weiterstadt)

Sex Anzeigen Steiermark
 
Viele triebgesteuerte Stecher bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein langjähriger Typ hat mich geschlagen, von nun an suche ich guten Sex. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ich nenne mich eine ungehemmte Grafik-Designerin, die guten Sex erleben will. Welcher eloquente Sexpartner steht auf mich und braucht ein Erotiktreffen? Die Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort verführe ich gerne! Seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte daher jetzt ab sofort versaut es miteinander treiben – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, Abenteuer, Outdoor
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Rätseln
Musik:  Jazz, R.E.M., Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Steak, Knödel, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Dating Portale, Sie sucht Sex Gelsenkirchen oder Squirt Live

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: