Skip to main content

Unkomplizierte Raumausstatterin Rosalie (Wetteraukreis)

Sexanzeigen Schleswig-Holstein
 

 
Viele zupackende Freunde sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher männliche Bettgenosse findet mich erregend und will ein Sextreffen? Ich bin auf jeden Fall eine besondere Single Frau, die einen Orgasmus haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne jemanden, ich könnte nun aber ab sofort versaut es krachen lassen – bitte ohne feste Partnerschaft. Mein getrennter Freund hatte eine Affäre, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein Liebesleben braucht Veränderung, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Kochen
Musik:  Hip-Hop, Eagles, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Zombie
 
Auch interessant: Schöne Brüste oder Domina Schweinfurt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: