Skip to main content

Unkomplizierte Rodlerin Lisa (Rheinhessen)

Domina Hildesheim
 

 
Immer mehr männliche Sexfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut gestellte Kerl findet was an mir und will ein Sex Date? Ich bin total eine küssende Lebenspartnerin, die einen Orgasmus haben möchte. Bereits seit längerem bin ich allein, ich würde aus diesem Grund lieber heute als morgen versaut knallen – jedenfalls ohne Vorstellung der Freunde. Mein letzter Mann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt brauche ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Meine Ehe ist langweilig, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Snowboard, Hundetraining, Origami
Musik:  Pop, The Stooges, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Erotik Brandenburg oder Sie sucht ihn Saarbrücken
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: