Skip to main content

Unkomplizierte Silberschmiedin Edeltraud (Geesthacht)

Frauen die gerne blasen
 
Manche gebildete Sexpartner tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren? Mein bisheriger Sexpartner hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an brauche ich echte Lust. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Ich bin total eine notgeile Boxerin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher affengeile Verehrer hat Interesse an mir und möchte lustvollen Sex? Die Beziehung war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus! Ein paar Jahre bin ich bereits sexlos, ich will daher nun schon heute lecker es miteinander treiben – bitte ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Omas suchen Sex, Sextreffen Bautzen oder Nacktchat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: