Skip to main content

Unterhaltsame Änderungsschneiderin Cecilia (Ravensburg)

BBW Treffen
 
Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich nun auch erleben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich möchte daher nun schon heute nur mal knallen – sicher ohne sich festzulegen. Mein langjähriger Sexpartner hat es nicht gebracht, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Immer mehr dominante Stecher verstehen mich nicht – kannst Du es besser? Ich bin eine geile Fachverkäuferin, die geil küssen will. Meine Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher gut rasierte Fickbody ist verfügbar und will ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Basteln
Musik:  Rock, The Yardbirds, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Seitensprung Wiener Neustadt, Date Apps oder Nackte Hausfrauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: