Skip to main content

Unterhaltsame Busfahrerin Finja (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Kleinanzeigen Rosenheim
 

 
Ich war schon immer eine selbstständige Sexpartnerin, die es krachen lassen will. Ewig bin ich ohne Lover, ich müsste daher jetzt heute Abend noch lüstern poppen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Manche verständnisvolle Sexpartner bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Die Beziehung ist eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Liebling war online mit anderen zugange, ab jetzt möchte ich was neues. Welcher witzige Schatz ist solo und möchte einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Prince
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Obstsalat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Martini
 
Auch interessant: Sexdates Seiten oder Sex Österreich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: