Skip to main content

Unternehmungslustige Busfahrerin Berta (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Privat Sex München
 

 
Manche körperbewusste Typen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Lover, ich kann deshalb wieder mal geil knutschen – dann bitte ohne Tabus. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Welcher schlanke Fussballfan hat Tagesfreizeit und braucht eine Affäre? Ich bin vor Allem eine sportliche Winzerin, die den reinen Sex erleben will. Mein bisheriger Begleiter wohnt jetzt woanders, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Massage
Hobbys:  Klettern, Singen, Malen
Musik:  Folk, Nine Inch Nails, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Steak, Rotkohl, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Märzen Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hannover oder Versaute Schlampen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: