Skip to main content

Unternehmungslustige Tänzerin Romina (Groß-Gerau)

Sie sucht ihn Klagenfurt
 
Manche muskulöse Partner haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Mein bisheriger Gefährte ist über alle Berge, ab jetzt suche ich Erotik. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine treue Kneipen-Bedienung, die einen ONS haben will. Welcher in sich ruhende Geliebter findet was an mir und braucht hemmungslosen Sex? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt kauf ich mir Dessous! Ein paar Jahre bin ich Single, ich könnte nun aber heute Abend gerne Sex haben – dann aber ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Kochen
Musik:  Schlager, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Vernachlässigte Hausfrau, Privat Sex Wien oder Perfekte Girls

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: