Skip to main content

Unternehmungslustige Textilschneiderin Vivien (Süddeutschland)

Sex Heide
 

 
Ich bezeichne mich als eine spontane Landwirtin, die geil küssen möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich möchte nun ab sofort durchtrieben Sex haben – dann bitte ohne echte Freundschaft. Manche gut leckende Freunde sind online mit anderen zugange – gehörst Du zu den besseren? In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Meine Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Verehrer ist nur am zocken, ab jetzt suche ich guten Sex. Welcher zärtliche Freund hat Tagesfreizeit und sucht Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Sex Kontakte Österreich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: