Skip to main content

Untervögelte Leichtathletin Carina (Herten)

Sexanzeigen Bayreuth
 

 
Ich bin eine gut aussehende Singlebitch, die seine Hände spüren möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte jetzt aber umgehend mal es krachen lassen – meinetwegen ohne echte Freundschaft. Immer mehr dominante Geliebte sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Fickfreund muss ständig flirten, danach suche ich mehr Sex. Welcher galante Macho findet was an mir und möchte saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Ladies Ingolstadt oder Sex Eisenstadt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: