Skip to main content

Unzufriedene Foto-Designerin Imke (Sankt Augustin)

Kontakte Wien
 
Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch erleben will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte daher jetzt bereits morgen tabulos die Sau rauslassen – jedenfalls ohne sich zu verlieben. Mein vorheriger Partner ist mir zu blöd, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Manche gut angezogene Fickfreunde haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine liebeserfahrene Hockeyspielerin, die einen Dreier erleben möchte. Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher körperbewusste Macho findet mich interessant und sucht ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Pilates, Reisen, Dekorieren
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Riesling, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: MILF Dates, Sex Suche oder Live Sex MILFs

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: