Skip to main content

Unzufriedene Hebamme Rosalie (Königswinter)

Sexanzeigen Hof
 

 
Manche ältere Kumpels sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich müsste daher nun heute Abend noch laut stöhnend vögeln – auf jeden Fall ohne neue Liebesbeziehung. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Welcher affengeile Gentleman hat Zeit und braucht eine Affäre? Ich bin auf jeden Fall eine gut gebaute Maus, die am liebsten spontan poppen will. Mein bisheriger Sexpartner war langweilig, nun suche ich Sexlust. Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Hobbyhuren Rosenheim oder Sie sucht Sex Köln
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: