Skip to main content

Vegane Fotografin Gesa (Königswinter)

Erotische Kontakte Düsseldorf
 

 
Ich nenne mich eine rasierte Maßschneiderin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin schon sehr lange Single, ich würde aus diesem Grund auch tagsüber triebhaft pimpern – sicher ohne schüchtern zu sein. Immer mehr intimrasierte Casanovas sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Das Leben ist leidenschaftslos, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Ehemann war unmöglich, heute brauche ich sinnliche Lust. Welcher totalrasierte Verwöhner ist interessiert und sucht eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Mosaik
Musik:  Funk, Queen, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Erotikmassage Hilden oder MILF Fotos
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: