Skip to main content

Vegetarische Frau Mariam (Rhein-Ruhr)

Blind Date
 
Viele erotische Casanovas wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Mein getrennter Gefährte ist unhöflich, aktuell will ich echte Lust. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Ich war schon immer eine aufmerksame Hostess, die die Sau rauslassen möchte. Welcher kräftige Fussballfan steht auf mich und sucht ein Sextreffen? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich sexaktiv! Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich kann nun so schnell es irgendwie geht gut poppen – aber ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Dates Wien, Blinddate oder Mature Webcam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: